Zum Schulstart 2017/2018 – Neue Leitung am GRG23

Willkommen zum Start in das Schuljahr 2017/2018!

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern eine interessante und erfolgreiche Zeit am GRG 23 Alterlaa. Insbesondere die Kinder der 1. Klassen werden nach dem Abschied aus der Volksschule und einem hoffentlich erholsamen Sommer viele neue Eindrücke sammeln und mit nach Hause nehmen. Liebe Eltern, Sie werden jeden Tag Neuigkeiten und Informationen aus der Schule erhalten. Die Eltern der Elternvertretung bieten Ihnen gerne Unterstützung an, falls Sie einmal „den Wald vor lauter Bäumen“ nicht sehen. Kontaktieren Sie uns unter elternverein@ev-grg23alterlaa.at

Wir begrüßen heuer ganz herzlich unseren neuen Direktor am GRG23, Herrn Mag. Markus Michelitsch. Wir freuen uns auf neue Impulse für die Schulentwicklung und auf eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit!

An dieser Stelle bedanken wir uns ausdrücklich bei Frau Mag. Beata Eigner, die die Schule in den letzten zwei Jahren interimistisch geleitet hat. Wir schätzen ihren kollegialen, konstruktiven Arbeitsstil sehr. Es ist ihrem großen Engagement zu verdanken, dass so mache buchstäblichen und sprichwörtlichen Baustellen zum Wohl der Schule beendet wurden.

Alle Eltern sind wie jedes Jahr herzlich zur Hauptversammlung des Elternvereins eingeladen. Die Informationen über den genauen Zeitpunkt und die Tagesordnung folgen.