Erster Elternsprechtag findet am 17.11.2017 statt

Am Freitag dem 17. 11. 2017 findet der 1. Elternsprechtag dieses Schuljahres von 15 Uhr bis 19 Uhr statt.

Wie jedes Jahr wird der Elternverein mit einem Buffet im 1. Stock vertreten sein. Darüber hinaus wird unser Buffetteam bestehend aus mithelfenden SchülerInnen die wartenden Eltern und ProfessorInnen mit Brötchen / Kuchen / Kaffee und Getränken versorgen.

Dafür bitten wir wieder um Spenden von selbstgemachten Kuchen / Muffins etc. und ganz besonders um Ihre aktive Mithilfe!

Um auch allen Eltern, die beim Buffet mithelfen, die Möglichkeit zu bieten, selbst ProfessorInnen aufsuchen zu können, benötigen wir viele helfende Hände, damit wir uns abwechseln können.

Alle, die mithelfen wollen, bitte ich, sich ab 13:30 Uhr in der Schulküche einzufinden. Bitte senden Sie uns eine kurze Rückmeldung, wie lange Sie uns helfen können / oder wollen. Auch eine Mithilfe weniger Stunden oder z.B. nur bei den Vorbereitungs- oder Aufräumarbeiten ist willkommen!

Selbstgemachte Kuchen können am 17.11. um 8:00 Uhr oder ab 14:00 Uhr in der Schulküche abgegeben werden.

Bitte vergessen Sie nicht, ihr mitgegebenes Geschirr zu beschriften. Es kann am folgenden Montag wieder vom Sekretariat abgeholt werden.

Jahresberichte können am Elternsprechtag beim Buffet des Elternvereins gekauft werden. Kostenpunkt: 7€