Mitgliedsbeitrag zum Elternverein

Wir bitten Sie um die Einzahlung des Elternvereinsbeitrags für das laufende Schuljahr:

Der Mitgliedsbeitrag zum Elternverein im Schuljahr 2023/2024 beträgt 32,-EUR.

Die Hauptversammlung des Elternvereins am Donnerstag, 28. September 2023 hat den Beitrag in Höhe von 35 EUR ab dem Schuljahr 2024/25  beschlossen.

Bitte überweisen Sie Ihren Beitrag auf das folgende Konto:

Elternverein GRG23 Alterlaa
Bank Austria
IBAN: AT73 2011 1839 1922 3900
BIC: GIBAATWWXXX

Um die Einzahlung korrekt zuordnen zu können, geben Sie unbedingt Namen und Klasse Ihres Kindes/Ihrer Kinder an.

Wir weisen darauf hin, dass bei mehreren Kindern der Jahresbeitrag nur anteilig zu bezahlen ist.

Sollten Sie Kinder an anderen Schulen haben, so bezahlen Sie jeweils nur den Anteil, z.B. ein Kind am GRG23 und ein Kind an einer anderen Schule: die Hälfte des Elternvereinsbeitrags, das sind zurzeit 16,- EUR. Freiwillige Spenden oder höhere Beiträge sind natürlich jederzeit willkommen!

• Mit Ihrem Beitrag werden auch heuer schulische Aktivitäten unterstützt, um den pädagogischen Standard der Schule für unsere Kinder weiterhin halten zu können.
  • Der Elternverein ermöglicht damit allen Schülerinnen und Schülern die Teilnahme an schulischen Veranstaltungen, die sie sich sonst eventuell nicht leisten könnten.

Haben Sie Fragen zum Mitgliedsbeitrag? Nutzen Sie unser Kontaktformular.